Knochentrocken

„Trocken bis auf die Knochen, versprochen.“

Ein echter, ausdrucksstarker Riesling. Durchgegoren und typisch in der Säure, überzeugt er durch seinen reinen Geschmack und ist sicherlich eine echte Spezialität trockener Riesling Weine.

Der Berg

„Wisst Ihr denn nicht, dass Ihr Götter seid.“

Riesling aus der Steillage. Leicht im Zuckergehalt und typisch in der Säure, überzeugt dieser Trockene durch sein fruchtiges Aroma.

Nobody

„Nobody is perfect.“

Ausgewogen im Zucker- und Säuregehalt ist Nobody perfekt balanciert und ein Wein wie ich ihn gerne trinke – der Winzerwein. Ein trockener Riesling.

Schoppen

„Besser als Medizin und Troppe, is´ nur en halbe Schoppe.“

Ein säurearmer Riesling, der dazu verführt auch mal ein Glas mehr zu trinken. Er wird gerne ausgeschenkt. Das ist ein Schoppen, ein Schankwein. Unaufdringlich und leicht im Geschmack. Schoppen gibt´s trocken und feinherb.

Lembongan

„Die Liebe im Wein.“

Eine kleine Insel im indischen Ozean. Ein Paradies auf Erden. Der Ort unserer Verlobung. Lembongan ist ein feinherber Riesling. Eine Spezialität.

Rosenberg

„Zeit bringt Rosen.“

Ein Dornfelder, benannt nach seiner Parzelle. Mal als Rosé, mal als überzeugender Roter. Ein schöner Wein. Ein Wein mit starkem Charakter.

Vorbild

„Im Herzen bei uns.“

Der letzte Wein meines Vaters. Eine Auslese im Prädikat. Zwei Jahre im Eichenfass gereift. Feinherb im Geschmack. Ein echtes Vorbild. Limitiert.

Mut

„Im Mut liegt die Antwort.“

Jedes Jahr wird ein Wein im Programm sein, der den Mut erforscht. Ein Wein, der versucht anders zu sein. Ein Wein, der dem Winzer Spiel lässt. Limitiert.

Unsere Weine gibt es hier!

Haben Sie Interesse an Rebglück® Weinen für Ihr Restaurant, Weinhandel oder einfach nur zu Hause mit guten Freunden? Zögern Sie nicht und rufen uns an oder schreiben uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Jenni & Phil Günther